Freitag, 1. April 2011

Freaky Like Me

Hällochen :)

heute komm ich erst bisschen später zum bloggen. War heute den ganzen Tag unterwegs, musste ziemlich viele Sachen erledigen :)
Mein Schuhkauf gestern war erfolgreich ;) Kam gestern und heute leider noch nicht dazu meine Ausbeute zu fotografieren, ich hole es aber ganz bestimmt morgen nach & dann werdet ihr sie auch zu Gesicht bekommen. Viel mehr gibt es nichts zu sagen. Habe nicht sehr viel zu berichten, da nichts besonderes vorgefallen ist ;)

Dann werde ich jetzt mal mit meiner Foto Challenge weiter machen.

Day 03 - 10 things that you like and 10 you don´t

LIKE:
- Hello Kitty
- Lachen
- Menschen die den Mut haben anders zu sein
- Tiere
- Ausschlafen
- Piercings und Tattoos
- Freunde & Familie
- Großstädte
- Partys / Festivals
- Meer / Sonne / Strand aber auch Winter und Schnee :)

DON´T LIKE:
- Spinnen & eklige Krabbeltiere
- ekliges Essen
- Respektlosigkeit & Intoleranz
- Menschen die ihre Unintelligenz durch dumme Kommentare zeigen
- Vorurteile
- Matsch & Schneeregen
- Fahrstühle
- Mathe & Physik
- Tierquälerei
- Vögel

Das sind dann wohl die 20 Dinge ;) Manche wirken für manche wohl etwas eigenartig :D Aber mein Gott so bin ich halt. ;)

Jetzt noch ein Bild von mir, dass ihr mich auch nicht vergesst ;)



xoxo Tessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen