Samstag, 16. April 2011

Guter Tag ? - Schlechter Tag ?

Wie gestern angekündigt geht es heute ins Kino :) Ich hab mich schon wahnsinnig drauf gefreut wieder was mit meinem Lieblingspäärchen K und A zu machen :) Yäääi :D Und Jetzt ?! Bekomm ich einen Anruf "heey du L und B kommen auch mit :)" juuuhuuu :/ 1. Eigentlich mag ich L ja :) 2. Kenn ich B überhaupt nicht ! Und ich komm mit neuen Leuten nicht immer gleich klar. und 3. ein Abend mit 2 glücklichen Päärchen ?!  Oh my God please help me !! Seit der Trennung von meinem Exfreund bin ich irgendwie extrem empfindlich wenn es heißt wir gehen heute raus und es kommen Pärchen mit :/ Außer K und A akzeptiere ich kaum ein Paar wirklich. Und das tut mir auch wirklich Leid. Denn eigentlich mag ich wirklich alle Leute. Und ich bin leicht verträglich :D Ich komm nach anfänglichen Anfangsstress eigentlich immer mit allen klar.. Aber momentan fällt mir das soo schwer :(

Naja mal sehen vielleicht läuft alles ganz okey :/ Ich hoffs..

Erst mal mit Mami in die Stadt und paar Sachen kaufen :D Hoffentlich steigt meine Laune bis heute Abend noch etwas, sonst muss ich da gar nicht antreten -.-

xoxo eure Tessi <3

längeren Post und auch wieder mit Bildern gibt es heute Abend vielleicht wieder :D sonst bestimmt morgen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen