Montag, 11. April 2011

Hey ihr Lieben :)

Zu allererst werde ich mal meine Photochallenge weiterführen, das habe ich euch ja in den letzten Posts schon versprochen :)

Day 06 - A photo of you cellphone

also das ist dann wohl mein Handy :)

 Und jetzt poste ich noch ein Foto von dem Nagellack den ich mir gestern gekauft habe :)
Wie gestern schon erwähnt ist er von Catrice die Nummer 380 Forget-Me-Not !

Und zum Schluss noch ein Foto das gestern entstanden ist :) Darauf sieht man wie lang meine Haare in letzter Zeit geworden sind :D I Love It :D
Über meinen Tag gibt es heute leider nicht viel zu sagen. Außer das ich 2 Stunden durch die komplette Stadt gerannt bin nur um zu dem Kindergarten zu kommen, in dem ich ab September 2011 mein einjähriges Praktikum anfangen werde, damit ich weiß ab wann ich morgen an dem Infotag da sein soll. Aber es war ja keiner da :/ Also wieder zurück. Aber dann bin ich mit meiner Mami noch was leckeres Essen gegangen. Allerdings war es auch nur solange lecker wie es auf gegessen wurde. Mir ist so brutalst schlecht :/ Ich will nicht das wieder alles von vorne anfängt :( Aaaangst :/

xoxo eure Tessi <3 :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen