About Me !

Hallöchen !
Ich bin Tessi :) Und du hast dich hier auf meinen Blog verirrt :D
Zu erst einmal WILKOMMEN ! Bevor du hier ein wenig schmökerst sollte ich mich vielleicht etwas vorstellen :)
Ich bin 16 Jahre alt und wohne in Bayern, in einer kleinen Stadt etwa 2 Autostunden von München entfernt. Ich bin eher ländlich aufgewachsen, allerdings bin ich keine von diesen langweiligen Landmädchen :) Ich liebe Großstädte und das Leben dort, ich mag die Menschen und den Rythmus. Ich liebe es durch die Straßen zu laufen und viele Menschen zu sehen, die genau wissen was sie wollen, und ich mag diese Dynamik in großen Städten.

Ich gehe in dieser Kleinstadt auf eine reine Mädchenrealschule in die 10te Klasse. Das es eine reine Mädchenschule ist hat mich anfangs gar nicht gestört, sondern eher gereizt wie das halt mit 11 Jahren ist. Doch mittlerweile bin ich froh wenn ich endlich aus dieser Schule raus bin und endlich mal vormittags nicht nur Mädels um mich rum habe. Diesen Sommer habe ich meinen Abschluss endlich in der Tasche und ab September 2011 fange ich meine Ausbildung als Erzieherin an & ich freue mich schon wahnsinnig darauf. Neben meiner Ausbildung mache ich noch mein Fachabi nach (bzw ich versuche es so gut wie möglich) und danach würde ich sehr gerne Psychologie und Pädagogik studieren. Doch wer weiß ob das alles so klappt.

Ich liebe meine langen blonden Haare sehr, und ich werde oft für diese beneidet. Allerdings muss ich gestehen, dass sie mittlerweile gefärbt sind. Ich war früher richtig hellblond doch mittlerweile werden meine Haare leider immer dunkler, also muss ich sie mit blonden Strähnchen heller machen. Ich habe hellblaue Augen und auch für diese bekomme ich oft Komplimente, und ich bin 1.70 groß.
Ich bin ein richtiger Sonnenschein, bin immer am lachen und grinsen. Ich bin ein bisschen verrückt, und unterhalte immer alle, ich versuche immer gute Stimmung zu machen und gute Laune zu versprühen :)

Meine Hobbys sind reiten (leider komme ich momentan kaum dazu), ich gehe gerne feiern und Party machen, bin wahnsinnig gerne mit meinen Freunden unterwegs, gehe shoppen und ins Kino. Was ein Mädchen halt so macht. Ich fotografiere sehr gerne, aber leider will die Kamera oft nicht so wie ich will, doch ich gebe mir immer die größte Mühe :)
Aber auch die Musik ist ein Hobby von mir. Ich liebe Musik :) Sie spiegelt meine Gefühle und meine Situation wieder. Musik macht mich glücklich oder auch traurig und nachdenklich. Es gibt einfach für jede Lebenssituation einen passenden Song und das fasziniert mich so an der Musik.
Ich habe außerdem 2 Hunde und eine Katze.

Auf diesem Blog, wird es häufig Fotos von mir zu sehen geben. Ob von der Natur, meinen Haustieren, einfach meinem Umfeld oder mir selbst, oder auch einfach Outfitposts. Ich werde euch hier aber auch einen Einblick in mein Leben und meine Gefühle geben und ich hoffe das gelingt mir einigermaßen. Ich werde euch aber auch zeigen was oder wer mich inspiriert, denn solche Menschen, Dinge und Bilder gibt es zugenüge.

Ich mag Liebesfilme und Komödien. Aber ich liebe auch Serien. Ich steh total auf GZSZ, sowie Desperate Housewifes oder Doctors Diary. Und ich bin ein totaler Castingshowgucker. Von DSDS bis zu Germanys Next Topmodel, ich sehe alles völlig egal wie dumm es auch ist. Der Unterhaltungswert ist einfach klasse.

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß auf meinem Blog :)

xoxo eure Tessi :) <3