Donnerstag, 14. April 2011

I hate It -.-

Einfach nur noch schlafen. Bitte !!
Mich hat es voll erwischt. Ich lieg im Bett, huste mir die Seele aus dem Körper und schnief so vor mich hin. Die Kraft aufzustehen und irgendetwas sinnvolles zu tun (ich müsste dringend BwR lernen !) hab ich nicht :/ Na toll. Und dass auch noch kurz vor den Ferien. Ich wollte heute meinen freien Tag mit dem allertollsten S verbringen .. Daraus wird dann wohl absolut nichts. -.- Ich hab die letzten Tage schon gespürt dass ich wohl krank werde, aber wahr haben wollte ich es nicht.
Gestern Abend bin ich dann noch munter losgefahren ebenfalls zu meinem allerliebsten S und hab einen wundervollen Abend mit ihm und ein paar Freunden verbracht :) Und heute morgen trifft mich dann die Erkältung mit voller Wucht :/



So sieht mein Tisch schon den ganzen Vormittag aus. Meine Eisteepackung (muss ja viel trinken laut meiner Mami), eine Packung Taschentücher (mittlerweile die 5te Packung heute :/), Katalog und Nagellack (ich dachte ich könnte mir die Nägel lackieren, aber nicht mal dazu hab ich die Kraft), mein Buch das ich momentan lese (PS Ich liebe Dich von Cecelia Ahern - es ist einfach ein wunderbares Buch und der Film ist auch einsame klasse !), und ein selbstgemachter Zitronentee von meiner Mami :) (der wirkt wahre Wunder als kleines Kind dachte ich immer das es ein Zaubertee ist :D <3)



Und jetzt noch ein Foto von meinem allerliebsten Bett :D Ich liebe es einfach und heute werde ich wohl auch nicht mehr raus kommen :)


Morgen muss ich dann nochmal in die Schule, 2 Stunden Unterricht und dann noch ab in die Kirche mit der Schule :/ Und dann endlich 2 Wochen lang ferien :) Endlich ein bisschen Entspannung zumindest eine Woche. In der zweiten Woche muss ich dann wieder was für die Schule tun, es stehen einfach vieeel zu vieele Arbeiten an nach den Ferien :/

Achja und ich habe meine Punktzahl in meiner mündlichen englisch Abschlussprüfung bekommen :D 20 Punkte :) Wenn es eine Note wäre dann wäre es eine 3 :) Aber zählen ja nur die Punkte :D Ich hätte schon auf eine 2 gehofft dazu hätt ich dann 23 Punkte gebraucht :// Bisschen Ärgern tut es mich schon das ich 3 Punkte zuwenig für eine 2 hatte :/ Aber naja mit 20 Punkten bin ich auch komplett zufrieden. Und dann stand noch ein Probe Listening an. Es war die Abschlussprüfung des letzetn Jahres und somit eine gute Übung. Wäre es meine AP gewesen hätte ich von ebenfalls 30 Punkten (wie bei der SpeakingPrüfung) 25 gehabt und damit hätte ich in diesem Teil eine 2 :D Total Zufrieden ! Wenn die Prüfung im Juli auch so läuft gehts gar nicht mehr besser :D

xoxo Tessi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen