Donnerstag, 31. März 2011

It’s a little too late to say that you’re sorry now

Hällochen ihr Lieben ;)

Haha ich habe so unendlich gute Laune ;) wuuhuu (:
Meine BwR-SA ist endlich vorbei. 120 Minuten - Abschlussprüfungsniveau. Huhu ich hab sie geschafft. UND ?! Ich fand sie einfach :D Was ja überhaupt nichts zu heißen hat :)) Ich bilde mir ja manchmal bloß ein es wäre gut gegangen :)) Und dann wars doch nur wieder ne 4 ;) Aber diesesmal wars echt gut (:
Und zu meiner wahnsinnig guten Laune spielt das Wetter heute auch noch mit. Die Sonne scheint seit Tagen schon :) Ich liebe es einfach.

Und jetzt geht es gleich zum Schuhe kaufen :) Wird auch Zeit ich brauch endlich welche für meinen Abschlussball meines Tanzkurses :) Und bald geht es dann auch zum Schuhekauf für meinen Abschlussball der Schule :)
Werde euch die Schuhe bei Gelegenheit posten. (Falls ich denn heute welche finde. *gg*)


Day 02 - Your favourite quote :)

1)Schluss machen ist schlecht fürs Herz, und gut für die Wirtschaft. (Carrie Bradshaw)

2) Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen, gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.

3) Wir neigen dazu, Erfolg eher nach der Höhe unserer Gehälter oder nach der Grösse unserer Autos zu bestimmen als nach dem Grad unserer Hilfsbereitschaft und dem Maß unserer Menschlichkeit.

Ich mag alle 3 wahnsinnig gerne :) Like it. ;)

Jetzt noch ein, wie ich finde, unglaublich schönes Lied.
http://www.youtube.com/watch?v=NK4h_ixdR5E

love it. like it. hate it. just enjoy it :)

Have a nice day :)
xoxo Tessi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen