Donnerstag, 7. April 2011

Thursday Evening :)

Hallöchen ihr Liebsten :)

Es tut mir echt Leid das ich momentan nicht mit meiner Photochallenge weiterkomme, aber ich komme einfach nicht dazu irgendwelche Fotos zu schießen. Es ist einfach so unendlich viel los. Aber ich hoffe das ich morgen mal die Zeit finden werde, um zu meiner Kamera greifen zu können :)
Heute die Chemie - SA überstanden und am Montag & Dienstag noch meine mündliche Abschlussprüfung und ich hab erst mal 2 Wochen Ferien :)




Heute war einfach wieder wundervolles Wetter. Sonnenschein² Ich spüre meine Frühlingsgefühle hoch kommen :)
Ich hoffe ihr habt diesen wunderschönen Tag genossen. Und ab morgen werde ich wirklich wieder meine Fotochallenge durchziehen :)

Jetzt guck ich mir noch ne Runde "Germanys Next Top Model" an :) einfach eine tolle Abendunterhaltung :) I Like It ;)
Euch wünsche ich euch noch einen wunderschönen Abend :)

xoxo Tessi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen