Montag, 4. April 2011

Japan !

Huhu Leute ! :)
Ich bin ja eine von denen die das ganze mit Japan sehr mitverfolgt hat und mich hat das alles sehr berührt. Und heute habe ich ein faszinierendes Foto gefunden. Dieses 4 Monate altes Mädchen würde in den Erdbebentrümmern gefunden. Und es lebt ! Ich finde das Foto hat soetwas berührendes.
Lasst es einfach mal auf euch wirken ! :)  

So jetzt einmal:
Day 04 - The next plan you have coming up that you´re really excited for:
Der nächste Plan der ansteht und der durchgezogen wird ist definitiv mein Abschluss. Ich habe unendlich Angst vor meinen Abschlussprüfungen vorallem weil ich in einer Woche meine mündliche Englisch-Prüfung habe :/

So jetzt noch etwas zu meinem Tag :D Wirklich besonders war er nicht. Eigentlich war er recht bescheiden :/ 1. Stunde Physik meine vollkommen versaute Physikex rausbekommen -.- Ich möchte das Ergebnis hier gar nicht preis geben :/ BwR ausgefragt worden, wer war nicht vorbereitet ?? Genau ICH :/ Aber dank meiner liebsten A. hab ich wenigstens das einigermaßen gut hinter mich gebracht ;)
Ansonsten war heute wirklich rein gar nichts los. Und das Wetter war auch beschissen :/ Dabei hatte mich sooo gefreut dass die Sonne schon da war :(
Naja ab Mittwoch soll es wieder riiiiiichtig schöön werden ;)


jetzt einmal ein kleines, etwas eigenartiges Foto meines kleinen Lieblings Filou ;) Das Foto ist zu 100% Ein Schnappschuss :D

Ich wünsch euch einen wunderschönen Abend !

xxx Tessi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen