Sonntag, 17. April 2011

U Smile - I Smile

Hallöchen ihr Lieben :)

Gestern war echt guut :D L und B warn nicht da.. war ja klar.. Haben sich einfach nicht mehr gemeldet. Naja mir kann es echt recht sein.. Es war einfach ein wahnsinnig guter Abend mit den beiden Tollsten überhaupt :D So ziemlich das beste Trio
Outfit von gestern Abend war recht einfach :)

schwarzes Top (das man hier leider kaum sieht): ?
schwarzer Cadigan: hab ich von einem italenischen Markt
Dunkelblaue Jeans: Takko (glaub ich)
schwarze Pumps (sieht man hier aber nicht): Saito :)



Meine Frisur glaube ich sieht man hier nicht so, allerdigns war auch diese nicht sooo spektakulär. Haare waren einfach nur offen über die Schultern und mein Pony war nach hinten eingeflochten :) Nichts besonderes, war ja nur Kino :) Und mein Amu konnte ich leider nicht richtig fotografieren, da das Licht bei mir im Zimmer um 23.30 Uhr leider ziemlich schlecht ist :)) Aber es war ein silbern schimmerndes AMU :)

Und jetzt gehts dann nochmal in die Stadt, noch ein bisschen Kosmetikzeugs kaufen :D Ich denke ich werd euch heute Abend mal die Shoppingausbeute zeigen :D Heute einfach mal nen chilligen machen :)

xoxo eure Tessi <3







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen