Sonntag, 17. April 2011

Neuanfang

Heey ihr :)

Heute beginnt mein neues Leben definitiv ! Ab heute gibt es den Neustart. Alles anders..
  1. Abnehmen :) Ich will definitiv auf meine 60 Kilo wieder kommen :/ Das Jahr 2010 war irgendwie ein totales "Fressjahr", dass muss jetzt endlich wieder runter -.- Ich bin richtig fett geworden..
  2. Ich will mich nicht wieder ein weiteres Jahr unter lauter Make Up verstecken müssen. Sprich Selbstbewusstsein aufbauen und mir nicht mehr 10 Kilo Make Up ins Gesicht patschen. Ungeschminkt wird es mich allerdings trotzdem NIEMALS geben :D haha
  3. endlich über meinen Ex hinweg kommen & endlich in eine neue Beziehung oder so stürzen :)
  4. wieder öfter Party machen gehen, irgendwie ist das leider in den letzten Wochen zu kurz gekommen
  5. Und natürlich trotzdem nicht die schule vernachlässigen :D
Sprich einfach richtig durchstarten ! Yääi :)

gute nacht meine liebsten :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen