Samstag, 9. April 2011

Frühlingsgefühle

Heey :)

Samstag. Ein sonniger Samstag. Ein sonniger warmer Samstag. Ich lieb dieses Wetter einfach :) Heute bekommt ihr mal ein paar Bilder vom Frühling :) Einfach ein Traum !











Leider konnte ich das traumhafte Wetter heute noch nicht richtig genießen. Als ich heute morgen ausser Haus bin (es ging um 8:00 Uhr los), war das Wetter noch nicht so der Knaller. War noch recht kalt und windig. Und sonst musste ich fast den ganzen Tag lernen, bis auf eine kurze Pause als wir gegrillt haben :) Und ab 6 hab ichs dann aufgegeben da mich mein lieber S heute abgeholt hat, und wir etwas essen gefahren sind :)
Ich hab so unendlich Angst vor meiner mündlichen englisch Abschlussprüfung :/ Ich bin schon total am Zittern. Ab morgen geht´s endlich richtig raus, die Sonne genießen, mit meiner liebsten A. Dann bekommt ihr auch bestimmt ein paar Fotos vom Sonne tanken :)


Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ...

Wie wahr der Spruch doch manchmal ist.
Mir fällt es nur zu oft bei meinem Exfreund auf. Es war wirklich Liebe auf den 1. Blick. Und jetzt ?! Jetzt finde ich ihn nur noch schrecklich, peinlich, lächerlich und einfach unintelligent und sein Benehmen ist einfach unterstes Niveau. Naja ich denke das kennen wohl mehr Mädels hier :)

Naja ich werde mir jetzt noch ein bisschen DSDS anschauen. Bin einfach ein total Chastingshowfreak :)

Und jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen RestSamstag :) Genießt das wunderschöne Wochenende :)

xoxo Tessi :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen