Sonntag, 10. April 2011

Nice Day :)

Hallöchen meine Lieben :)

Ich bin gerade nach Hause gekommen. Heute war immernoch wunderschönes Wetter und verkaufsoffener Sonntag war auch noch :) Da ich aber mit dem Kinderwagen unterwegs war, hatte ich nicht viel Zeit mir irgendetwas zu kaufen. Ein Nagellack war allerdings doch drinn :) Von Catrice die Nummer 380 Forget-Me-Not ! Fotografieren werde ich ihn morgen & meine Photochallenge werde ich auch morgen endlich weiter machen :) Unterwegs war ich mit meiner allerliebsten A. Und wie immer wars einfach der knüller :)
Mehr habe ich allerdings nicht zu berichten :)

Jetzt noch 2 Fotos von heute :)



Ein wenig sieht man mein bläuliches AMU von heute. Aber irgendwie sehe ich auf dem 2. Photo unglaublich fett aus :/ Naja was solls :))

Morgen hab ich meine mündliche englisch Abschlussprüfung :/ Drückt mir die Daumen !
Und dann hab ich eine chillige Schulwoche denke ich mal und dann heißts erst mal FERIEN ! yääääi :)

Genießt euren schönen RestSonntag noch ja ?!

Tessi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen