Sonntag, 3. April 2011

nothing can bring me down :)

Heey ihr hübschen :) !

Was für ein Wetter ! Gestern & Heute hab ich endlich wieder vieel Sonne und Farbe getankt. Ich bin wirklich schon ein wenig braun geworden. Der Frühling ist endlich völlig da !

Day 03 - Whats in your bag :

Handcreme. Dieses mal von Balea.

Geldbeutel.

Schminktäschen
Normalerweise habe ich noch mein Handy dabei (konnte es heute nicht fotografieren, da ich die Bilder mit meinem Handy geschossen habe, da ich das Kabel meiner Kamera nicht gefunden habe. Und mein Schlüssel ist normalerweise auch noch dabei, allerdings hatte den zu der Zeit meine Mom dabei.

Und jetzt zeig ich euch auch noch die Ausbeute meines Schuhkaufs.

zum einem habe ich diese total süßen Ballerina gekauft. Ich mag die kleine Schleife vorne drauf.

und zum anderen habe ich diese schlichten schwarzen Schuhe gekauft für den Abschlussball des Tanzkurses :) Nichts ausgefallenes :)
Morgen geht es dann wieder ab in den Alltag. Die Schule ruft. Ich hasse Montage ! Alleine schon weil sie mit einer Physikstunde beginnen -.- Und nach der Schule geht es auf zum Chemie lernen. Am Donnerstag wieder mal eine tolle Chemie - SA. juuhuu wie ich mich freue :/

Ich hoffe ihr hattet ein wunderschönes Wochenende und konntet euch mal richtig erholen bei dem Sonnenschein :)
Ich melde mich bestimmt morgen wieder ;)

xoxo eure Tessi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen