Montag, 28. März 2011

Nummero 1

Heey ihr da :D
Sooo. Ich hab jetzt nach etlichem Überlegen doch damit begonnen einen Blog zu schreiben :D Hoffe mir fehlt nicht irgendwann die Motivation :( Aber ich denke nicht :)
Vielleicht verirren sich ja mal ein paar Leser hier her :) Mich würde es freuen :)

Ursprünglich hatte meine Freundin hier einen Blog doch da sie ihn ja nicht mehr betreibt, hab ich einfach auf ihrer Seite einen neuen gestaltet. Bzw ich werde ihn gestalten :)) Viel ist ja noch nicht hier. Ich hoffe in den nächsten Tagen wird sich hier einiges tun. Werde mich in der nächsten Zeit wohl mal ums Layout kümmern :)
Doch jetzt muss ich mich erst mal um die Schule kümmern -.-" Zurück in den Berg von Büchern und Heften :/

Aber heute Abend melde ich mich defintiv nochmal :)

xoxo Tessa ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen