Montag, 9. Mai 2011

Aaaaah es tut mir so leid ! :/ Ich habe ja wirklich ewig nicht mehr gepostet -.-" Aber ich hatte seit einer geschlagenen Woche keinen Pc mehr -.- Weil mein Notebook einfach komplett kaputt ist, bzw das Display komplett kaputt ist :/ Und das zu reparieren kostet ein schweine Geld -.- Leider :/ Und jetzt ?! Jetzt sitze ich im Keller (weil da der einzige Platz für den PC ist), und tippe auf einer uralten Tastertur rum, und neben mir steht der rießen Rechner und surrt lustig vor sich hin :/ Naja definitiv besser als nichts. Aber Bilder werden wohl so bald nicht zu bestaunen sein, so weit ich das gesehen habe, besitzt dieser Rechner nicht mal einen USB Anschluss -.- aaargh. Naja ist momentan halt die einfach die einzige Möglichkeit, mich bei euch zu melden, und nicht ganz zu verschwinden. In den nächsten Tagen, vielleicht auch schon heute Abend (eher unwahrscheinlich weil morgen meine Mathe Klassenarbeit ansteht -.-) kommen aufjeden Fall mal ein paar Posts, oder ein langer Post, was so in der letzten Zeit passiert ist, & falls ich den passenden Anschluss für mein USB Kabel finden sollte, poste ich euch bestimmt auch noch ein paar schöne Bilder ;)

xoxo :) eure Tessi ;)
Loove :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen