Mittwoch, 11. Mai 2011

Sunshine Baby !

Hallihallo ihr Lieben ;)

auf den tollen langen Post, mit vielen schönen Bildern müsst ihr hoffentlich nicht mehr lange warten. Ich hoffe ich kriege heute mein neues Notebook, und dann leg ich morgen sofort los ;)
Denn leider gibt es an diesem Computer wirklich keinen USB-Anschluss, was darauf schließen lässt das dieses Teil wirklich SEHR alt ist ;) Und nochdazu ist es mir hier im Keller wirklich vieeeeeel zu kalt, um mich lange hinzusetzten und einen schönen Post online zu stellen. Und gelernt werden muss ja auch noch so nebenbei. Die Mathe-Arbeit liegt endlich hinter mir. Das war dann wohl die letzte für die nächsten 3 Jahre :) Nur noch die AP und dann Bye Bye Mathe :) Nächste Woche noch die Englisch-Arbeit hinkriegen. Dann nur noch die Woche darauf meine Physik-Arbeit und die Deutsch-Arbeit schaffen und dann sind meine Klassenarbeiten endlich vorbei ! Und wer fährt am 28. Mai nach Berlin ?! jaaaaa ICH ICH ICH !! yääääi ;) Ich freu mich schon so tierisch, mit meinen Schulmädels die Abschlussfahrt zu genießen. Feiern, shoppen und chillen :D Es wird 100 prozentig sooo ultra coool :D haha ich sag das Wort "ultra" momentan voll oft xDDD fragt mich nicht wieso xD
Und noch eine wahnsinnig tolle Nachricht :) Gestern war ich das erste mal in diesem Jahr am See. Ich muss ja sagen, ich bin eher so ein See-Mensch, ich mag es nicht mich in die überfüllten Freibäder zu drängen, mir stundenlang irgendwo in einem Eck einen freien Platz zu suchen, und unter der Beobachtung von gefühlten Millionen Menschen schwimmen zu gehen. Vorallem weil ich doch weiß wie wir Mädels sind, wir lästern doch einfach mal ganz gerne mit der besten Freundin, über der Figur einer anderen, die wir vielleicht einfach nicht mögen. Da kann der Körper von der jenigen noch so gut aussehen, irgendetwas findet man doch immer oder nicht ?! Und ich will einfach nicht einer der Gründe fürs Lästern sein. Ich hasse das.. Da leg ich mich doch lieber faul auf mein Handtuch vor den See und genieße einfach den Tag, ohne das ich lautes Geschrei um mich rum habe ;) Denn ich und meine liebste A haben einfach so ziemlich den chilligesten See auf der Welt gefunden. Fast keine Menschen, nur vereinzelt kleine Kinder, und ansonsten ? Ab und an mal ganz hübsche Typen, aber kein Geschrei :) einfach toll dort !

Naja das wars heute erst mal von mir :)
Ich werd mich morgen wieder melden, falls ich meinen Laptop heute bekommen sollte ;)
macht es gut bis dahin ;)

xoxo :)
eure Tessi ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen